Unsere Leistung

Repaq ist eine Marke und ein Versprechen der Superseven GmbH.

Wir sind auf kreislauffähige Produktentwicklungen spezialisiert. Im Schwerpunkt kompostierbare Verpackungslösungen, die den biologischen Kreislauf schließen und recycelbare Verpackungen, die technisch kreislauffähig sind.

Wir entwickeln, gestalten und handeln Verpackungen und Verpackungszubehör, produktionsfähig und marktreif.

Als Technologiescouts initiieren, begleiten und beraten wir Innovationsprozesse und Zertifizierungen.

Firmensitz ist Hamburg und Berlin. Wir arbeiten mit einem Netzwerk von Herstellern, Verarbeitern und Instituten aus Deutschland und Europa.

Karriere

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) für den Vertriebsinnendienst in Vollzeit (40 Std.)

Repaq ist ein innovatives Start-Up für kompostierbare plastikfreie Verpackungen mit Standorten in Börnsen bei Hamburg und Berlin. Wir entwickeln, gestalten und produzieren flexible Verpackungen aus natürlichen Materialien, hauptsächlich für Lebensmittelkunden in ganz Europa. Damit reduzieren wir den CO2 Ausstoss und den weltweiten Plastikmüll. Zur Verstärkung unseres Teams in Börnsen suchen wir ab sofort einen motivierten qualifizierten Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. 40 Stunden / Woche.

Deine Aufgaben:

  • Kundenbetreuung und telefonische Beratung.
  • Schnittstellenfunktion zwischen Kunde und Produktion.
  • Sachbearbeitung der Aufträge vom Angebot bis zur Rechnungsstellung.
  • Du verantwortest die Anlage, Dokumentation und Nachverfolgung der Kundenaufträge in unseren Systemen.
  • Terminkoordination und Überwachung der Prozesse.

Dein Profil:

  • Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich.
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung.
  • Erfahrung im Groß- und Außenhandel sowie der Verpackungsindustrie von Vorteil.
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office.
  • Eigenständige Arbeitsweise sowie hohes Maß an Service und Kundenorientierung.
  • Spannende Lebensläufe willkommen.

Unsere Benefits:

  • Sinnerfüllte Tätigkeit bei einem Change Maker.
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team.
  • Modernes Arbeitsumfeld und wohlwollende Arbeitsatmosphäre.
  • Gute Bezahlung und 30 Tage Urlaub.
  • Teil eines Unternehmens im Aufbau und  Wachstum.
  • Arbeit mit physisch existierenden Waren und Produkten.
  • Interdisziplinären Workflow mit und an den Standorten Börnsen und Berlin

Interessiert? Dann sende uns eine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail zu.

Deine Ansprechpartnerin:

Katja Seevers
E-Mail:

Superseven GmbH
Zwischen den Kreiseln 5
21039 Börnsen

Pressematerial

Hier finden sie unseren Download Bereich für Presseanfragen. Der Bereich ist Passwortgeschützt. Bitte kontaktieren Sie uns kurz per Mail mit Angabe Ihrer Kontaktdaten und Ihres Vorhabens. Wir senden Ihnen dann umgehend das Passwort.

Login